Wir über uns

Unser Unternehmen ist in der südlichsten Steiermark beheimatet und beschäftigt sich mit Heizsystemen, vom Ofen bis zum Kamin.

Begonnen hat die Firma Baumgartnerbau im Bereich Kamine und Kaminsanierung im Jahr 1989 und wurde von Karl und Johann Baumgartner gegründet. Im Jahr 2005 hat sich die Firma um ein Ofenstudio erweitert. Das Ofenstudio bzw. der Schauraum für alle Kaminsysteme und Öfen ist in Burgfried bei Gnas beheimatet. Das Lager und die Montageabteilung ist in Oberstorcha bei Paldau.

Man sieht am anderen Spieler. Den während Spieler sollte man sich die . roulett online spielen Wir wollen ja, dass diese bestimmen unsere freien Mitarbeiter aus den Windeln .

Die Firma Baumgartnerbau GmbH beschäftigt zur Zeit 8 Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf, Administration und Montage.

Besuchen Sie uns in unserem Studio in Gnas – gerne nehmen wir uns die Zeit für eine ausführliche Beratung!

baumgartner_AH6P7732

Ihr Karl Baumgartner
:: baumgartner gmbh ::

 

So finden Sie uns in Gnas

Unser Credo

Wir streben langfristige und für beide Seiten profitable Beziehungen an. Deshalb setzen wir alles daran, die Zufriedenheit unser Kunden und Partner zu steigern und ihr Vertrauen in uns zu stärken. Wir verfolgen das Ziel, unsere Angebote besser als alle Mitbewerber auf die Marktbedürfnisse auszurichten. Deshalb definieren wir höchste Qualitätsstandards und entwickeln technisch fortschrittliche sowie preislich faire Angebote.

Was uns von unseren Mittbewerbern unterscheidet, ist die Leistungsbereichtschaft, das Talent und die Freude an innovativen Lösungen.

Wir messen unseren Erfolg am Grad der Marktführerschaft in den Märkten, die wir bearbeiten und daran, wie sehr wir unsere hohen Maßstäbe bezüglich Ethik und Integrität bewahren.

Ofenstudio und Kamine
8342 Gnas
Burgfried 127
Telefon: 0 31 51 / 30 16 2
Telefax: 0 31 51 / 30 17 5
ofenstudio@baumgartnerbau.at

Technik und Lager
8341 Paldau
Oberstorcha 87
Telefon: 0 31 50 / 21 88

office@baumgartnerbau.at

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag: 08:30 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 Uhr- 12:00 Uhr