Unsere Herkunft

Unser Unternehmen ist in der südlichsten Steiermark beheimatet und beschäftigt sich mit Heizsystemen, vom Ofen bis zum Kamin.

Begonnen hat die Firma Baumgartner im Bereich Kamine und Kaminsanierung im Jahr 1989 und wurde von Karl und Johann Baumgartner gegründet.

Im Jahr 2005 hat sich die Firma um ein Ofenstudio erweitert. Das Ofenstudio bzw. der Schauraum für alle Kaminsysteme und Öfen ist in Burgfried bei Gnas ansässig.

Das Lager und die Montageabteilung befindet sich Oberstorcha bei Paldau.

Die Firma Baumgartnerbau GmbH beschäftigt zur Zeit 8 Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf, Administration und Montage.

Besuchen Sie uns in unserem Studio in Gnas – gerne nehmen wir uns die Zeit für eine ausführliche Beratung!

Unser Credo

Wir streben langfristige und für beide Seiten profitable Beziehungen an.

Wir setzen alles daran, die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner zu steigern und ihr Vertrauen in uns zu stärken.
Wir verfolgen das Ziel, unsere Angebote besser als alle Mitbewerber auf die Marktbedürfnisse auszurichten. Deshalb definieren wir höchste Qualitätsstandards und entwickeln technisch fortschrittliche sowie preislich faire Angebote.

Was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet, ist die Leistungsbereitschaft, das Talent und die Freude an innovativen Lösungen.
Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Team

Karl Baumgartner

Geschäftsführer,
Inhaber, Verkauf und Technik

Michaela Sammer

Verkauf und Rechnungswesen

Gerda Rode

Holzbackofenspezialistin

Franz Probst

Monteur

Matej Skrilec

Monteur

Norbert Gütl

Monteur

Isabella Kolleritsch

Verkauf und Anbotswesen